Kontakt mit Lieferant? Lieferant
song Mr. song
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5805777 E-Mail-Adresse:xxrs169@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Xinxiang Sunrise NC Equipment Limited von Share Ltd ist ein führender Anbieter von Lager-CNC-Geräten, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Lagerringen, die rollende Entwicklung von CNC-Geräten und CNC-Geräten.
Xinxiang Sonnenaufgang ist die gegenwärtige inländische Lagerindustrie Ausrüstung kann eine Charge von Lagern "die drei großen" vollständigen Satz von Präzisionsbearbeitungsmaschinen Unternehmen liefern, gebildet eine Super-Serie, CNC-Rollenlager Ringschleifen, Super-Serie vertikale Stahlkugel "Licht, Schleifen, Läppen "Serie, horizontale Stahlkugel" Licht, Schleifen, Läppen "Serie, hochpräzise CNC-Vertikaldrehmaschine, Präzisionsebenenschleifen als Vertreter der kompletten Lager-CNC-Ausrüstungsprodukte zum CNC-Kugellagerringschleifen, Produkte bis zu mehr als 150 Arten. Ist die derzeitige inländische Lager CNC-Ausrüstung Hersteller in Produktvielfalt ist der professionellste Hersteller von kompletten Lager CNC-Ausrüstung.

Das Unternehmen, seit seiner Gründung, immer an der "Engagement basiert, Persönlichkeit gewinnt" die Unternehmensidee, technologischen Fortschritt und industrielle Modernisierung ist verpflichtet, chinesische Lagerausrüstung, im Prozess der kontinuierlichen Entwicklung, voll praktizieren "wir wachsen zusammen mit dem Unternehmen, unsere gemeinsame Entwicklung "und die Unternehmenswerte des Kunden. Sowohl das CNC-Ausrüstungsfeld der Lagerringe als auch das CNC-Ausrüstungsfeld "Leichtwalzen, Schleifen, Läppen" des Lagerwalzkörpers sind der Marktanteil des Unternehmens in der Branche.

Das Unternehmen ist ein Verband der chinesischen Lagerindustrie, Direktor des chinesischen Verbandes der Zweigstellen für Werkzeugmaschinenschleifer, High-Tech-Unternehmen in der Provinz Henan, Wissenschafts- und Technologieunternehmen in der Provinz Henan, Provinz der Wissenschafts- und Technologieinnovationsförderungsvereinigung der Provinz Henan, Unternehmenstechnologie der Provinz Henan Zentrum in der Provinz Henan und das Engineering Research Center für Lagerausrüstung Basierend auf der Einheit.

Sunrise Unternehmen wird immer den Kunden als Gott betrachten, Everfount mit ausgezeichneter Qualität, Vorzugspreisen, um Kunden qualitativ hochwertige Produkte und perfekten Service zu bieten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Xinxiang Sunrise NC Equipment Limited von Share Ltd ist ein führender Anbieter von Lager-CNC-Geräten, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Lagerringen, die rollende Entwicklung von CNC-Geräten und CNC-Geräten.
Xinxiang Sonnenaufgang ist die gegenwärtige inländische Lagerindustrie Ausrüstung kann eine Charge von Lagern "die drei großen" vollständigen Satz von Präzisionsbearbeitungsmaschinen Unternehmen liefern, gebildet eine Super-Serie, CNC-Rollenlager Ringschleifen, Super-Serie vertikale Stahlkugel "Licht, Schleifen, Läppen "Serie, horizontale Stahlkugel" Licht, Schleifen, Läppen "Serie, hochpräzise CNC-Vertikaldrehmaschine, Präzisionsebenenschleifen als Vertreter der kompletten Lager-CNC-Ausrüstungsprodukte zum CNC-Kugellagerringschleifen, Produkte bis zu mehr als 150 Arten. Ist die derzeitige inländische Lager CNC-Ausrüstung Hersteller in Produktvielfalt ist der professionellste Hersteller von kompletten Lager CNC-Ausrüstung.

Das Unternehmen, seit seiner Gründung, immer an der "Engagement basiert, Persönlichkeit gewinnt" die Unternehmensidee, technologischen Fortschritt und industrielle Modernisierung ist verpflichtet, chinesische Lagerausrüstung, im Prozess der kontinuierlichen Entwicklung, voll praktizieren "wir wachsen zusammen mit dem Unternehmen, unsere gemeinsame Entwicklung "und die Unternehmenswerte des Kunden. Sowohl das CNC-Ausrüstungsfeld der Lagerringe als auch das CNC-Ausrüstungsfeld "Leichtwalzen, Schleifen, Läppen" des Lagerwalzkörpers sind der Marktanteil des Unternehmens in der Branche.

Das Unternehmen ist ein Verband der chinesischen Lagerindustrie, Direktor des chinesischen Verbandes der Zweigstellen für Werkzeugmaschinenschleifer, High-Tech-Unternehmen in der Provinz Henan, Wissenschafts- und Technologieunternehmen in der Provinz Henan, Provinz der Wissenschafts- und Technologieinnovationsförderungsvereinigung der Provinz Henan, Unternehmenstechnologie der Provinz Henan Zentrum in der Provinz Henan und das Engineering Research Center für Lagerausrüstung Basierend auf der Einheit.

Sunrise Unternehmen wird immer den Kunden als Gott betrachten, Everfount mit ausgezeichneter Qualität, Vorzugspreisen, um Kunden qualitativ hochwertige Produkte und perfekten Service zu bieten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
song Mr. song
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5805777 Email:xxrs169@163.com
Featured Products
About Us

Xinxiang sunrise NC equipment Limited by Share Ltd is a leading supplier of bearing CNC equipment, specializing in the production and sale of bearing rings, rolling development of CNC equipment, CNC equipment.
Xinxiang sunrise is the present domestic bearing industry equipment can provide a batch of bearing "the big three" full set of precision machining equipment enterprises, formed a super series, CNC roller bearing ring grinding, super series vertical steel ball "light, grinding, lapping" series, horizontal steel ball "light, grinding, lapping" series, high precision Cnc Vertical Lathe, precision plane grinding as the representative of the complete bearing CNC equipment products to CNC Ball Bearing Ring grinding, products up to more than 150 species. Is the current domestic bearing CNC equipment manufacturing enterprises in product variety is the most professional manufacturer of complete bearing CNC equipment.

The company since its inception, always adhere to the "dedication based, personality wins" the enterprise idea, technological progress and industrial upgrading is committed to Chinese bearing equipment, in the process of continuous development, fully practice "we grow together with the company, our common development" and the customer enterprise values. Both the bearing rings CNC equipment field, or bearing rolling body "light, grinding, lapping" CNC equipment field, the company's market share in the industry.

The company is China bearing industry association, director of Chinese Association of machine tool grinder branch units, high-tech enterprises in Henan Province, science and technology enterprises in Henan Province, Henan province science and technology innovation Promotion Association governing units, Henan provincial enterprise technology center in Henan province and the bearing equipment Engineering Research Center Based on the unit.

Sunrise company will always regards the customer is God, Everfount with excellent quality, preferential prices to provide customers with high quality products and perfect service.

View MORE Visit My Factory
About Us

Xinxiang sunrise NC equipment Limited by Share Ltd is a leading supplier of bearing CNC equipment, specializing in the production and sale of bearing rings, rolling development of CNC equipment, CNC equipment.
Xinxiang sunrise is the present domestic bearing industry equipment can provide a batch of bearing "the big three" full set of precision machining equipment enterprises, formed a super series, CNC roller bearing ring grinding, super series vertical steel ball "light, grinding, lapping" series, horizontal steel ball "light, grinding, lapping" series, high precision Cnc Vertical Lathe, precision plane grinding as the representative of the complete bearing CNC equipment products to CNC Ball Bearing Ring grinding, products up to more than 150 species. Is the current domestic bearing CNC equipment manufacturing enterprises in product variety is the most professional manufacturer of complete bearing CNC equipment.

The company since its inception, always adhere to the "dedication based, personality wins" the enterprise idea, technological progress and industrial upgrading is committed to Chinese bearing equipment, in the process of continuous development, fully practice "we grow together with the company, our common development" and the customer enterprise values. Both the bearing rings CNC equipment field, or bearing rolling body "light, grinding, lapping" CNC equipment field, the company's market share in the industry.

The company is China bearing industry association, director of Chinese Association of machine tool grinder branch units, high-tech enterprises in Henan Province, science and technology enterprises in Henan Province, Henan province science and technology innovation Promotion Association governing units, Henan provincial enterprise technology center in Henan province and the bearing equipment Engineering Research Center Based on the unit.

Sunrise company will always regards the customer is God, Everfount with excellent quality, preferential prices to provide customers with high quality products and perfect service.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry