Kontakt mit Lieferant? Lieferant
song Mr. song
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5805777 E-Mail-Adresse:xxrs169@163.com
Home > Produkt-Liste > Lagermaschine > Lager-Lippenschleifmaschine
Online Service
song
Kontaktieren jetzt

Lager-Lippenschleifmaschine

Produktkategorie von Lager-Lippenschleifmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lippenschleifer , Lager-Lippenschleifmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lagerschleifmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Lager-Lippenschleifmaschine Lieferanten

Diese Schleiferserie wird zum Schleifen der Außenrippen von ein- oder zweireihigen Zylinderrollenlagern verwendet.

Doppelpunkt-Diamantstift 1.Adopting für das Abrichten des Rades automatisch. Der Radabschnitt ist eine Fischgrätenform. Doppelrippen und Vierfachrippen können gleichzeitig in die Vorrichtung eingesetzt und separat geschliffen werden. Mit zwei konischen Flächen des Fischgrätenrades kann die Rippe vorne und hinten auf der Laufbahn separat geschliffen werden. Um ein Anbrennen der Schleiffläche zu vermeiden, kann gleichzeitig ein kleiner hin und hergehender Schleifschliff für das Werkstück verwendet werden.

Der Servomotorantrieb 2.AC wird für die Schlitten des Werkstücks und für die Schleifunterstützung verwendet. Durch die Unterstützung einer Kreuzrollenschiene kann während des Schleifens eine Mikroschwingung erreicht werden.

3.Anwenden von SIEMENS, FANUC ^ MITSUBISHI volldigitalem AC-Servosteuerungssystem.

4. Schleifer ist bequem zu bedienen und einzustellen.

5.Annahme einer hochpräzisen Welle mit Hülse für die Werkstückwelle, der Motor des Werkstücks nimmt einen variablen Wechselstrommotor und eine variable Frequenz an.

Für die Spindeln der vollautomatischen Schleifmaschine wird Stahl mit hoher Steifigkeit verwendet. Für die halbautomatische Schleifmaschine wird eine hochfeste, hochpräzise und schnelllaufende Riemenwelle verwendet, wobei die Frequenz mit variabler Geschwindigkeit und mit der hohen Geschwindigkeit von 60 m / s schleift.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
song Mr. song
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5805777 Email:xxrs169@163.com
Home > Products > Bearing Machine > Bearing Lip Grinding Machine
Online Service
song

Mr. song

Leave a message
Contact Now

Bearing Lip Grinding Machine

Product categories of Bearing Lip Grinding Machine, we are specialized manufacturers from China, Lip Grinder, Bearing Lip Grinding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bearing Grinding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bearing Lip Grinding Machine Suppliers

This series of grinders are used to grind the outer ribs of single or double-row cylindrical roller bearings.

1.Adopting double-point diamond pen for dressing of the wheel automatically. The section of wheel is a shape of herringbone and double ribs and quadruple ribs can be fit in the fixture at same time and grinding separately. Using two conic faces of the herringbone wheel, it can grind the two ribs in the front and back of the raceway separately. In order to avoid burn of grinding face, a small reciprocating grinding for workpiece can be used simultaneously.

2.AC servo motor drive is used for the carriages of the workpiece and grinding support. With the support of cross roller rail, a micro-oscillation can be achieved during the grinding.

3.Adopting SIEMENS, FANUC^ MITSUBISHI all-digital AC servo control system.

4. grinder is convenient to operate and adjust.

5.Adopting a high-precision shaft with sleeve for workpiece shaft, the motor of workpiece adopts AC frequency variable motor, frequency variable speed.

6.High rigidity steel is used for the spindles of full-automatic grinder. And a high rigidity, high-precision and high-speed belt shaft is used for the semi-automatic grinder, with the frequency variable speed, grinding at the high-speed of 60m/s.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry