Kontakt mit Lieferant? Lieferant
song Mr. song
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5805777 E-Mail-Adresse:xxrs169@163.com
CNC-Vertikaldrehmaschinen
  • CNC-Vertikaldrehmaschinen

CNC-Vertikaldrehmaschinen

Basisinformation

Modell: CK5112

Produktbeschreibung

1. Die numerisch gesteuerte Vertikaldrehmaschine ist eine hohe Produktionseffizienz. Sie können für die mechanische Bearbeitung verwendet werden, wie z. B. andfinismachto innen und außen zylindrische Flächen, innen und außen kreisförmige konische Flächen, Vertiefungen und verschiedene Arten von Kurvenflächen und Kerbschnitt.

2. Die Hauptwelle der Werkbank wird durch biseriales kurzes Zylinderrollenlager mit hoher Präzision und einstellbarem Durchmesserspiel zentriert. Die Werkbank hat die Merkmale hohe Laufgenauigkeit, große Tragfähigkeit und geringe thermische Verformung.

3. Der Sockel, die Werkbank, der Drehbankkörper und der Balken sind aus Ferrosteel mit hoher Festigkeit und hohen Abriebeigenschaften hergestellt, die temperiert sind, um die inneren Spannungen zu beseitigen und um zu verhindern, dass sich ihre Formen verändern.

4. Die Fütterung der Drehmaschine wird durch einen Wechselstrom-Servomotor durch eine Kugelumlaufspindel angetrieben. Der Balken und die vertikalen Werkzeugpfosten sind mit einem Dichtungsschild bedeckt, wodurch die Drehmaschine sicherer und einfacher zu bedienen ist.

5.Die Hauptwelle der Drehmaschine wird durch einen Wechselstrommotor angetrieben. Mit dem 16-stufigen Drehzahländerungsmechanismus zur Hauptwelle kann die Drehzahl der Werkbank im Bereich geändert werden.

6.Importierte oder selbst gemachte numerische Steuersysteme können gemäß den Bedürfnissen des Benutzers übernommen werden.


CNC Vertical Lathe Equipment



Produktgruppe : Universal-CNC-Maschine > CNC-Vertikaldrehmaschine

Mail an Lieferanten
  • Mr. song
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
song Mr. song
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5805777 Email:xxrs169@163.com
Home > Products > Universal Cnc Machine > CNC Vertical Lathe > CNC Vertical Lathe Equipment
CNC Vertical Lathe Equipment
  • CNC Vertical Lathe Equipment

CNC Vertical Lathe Equipment

Basic Info

Model No.: CK5112

Product Description

1 .The numeric controlled vertical lathe is a high production efficiency.They can be used for mechanical processing such as andfinismachto inside and outside cylindrical faces, inside and outside circular conical surfaces, hollows and different kinds of curve faces and notch cutting.

2.The main shaft of workbench is centered by biserial short cylindrical roller bearing with high precision and adjustable diametral clearance.the workbench has the features of high running accuracy, large carrying capacity and small thermal deformationg.

3.The pedestal, workbench, lathe body and beam are made of ferrosteel with high strength and high wearing qualities, which are tempered to remove the internal stress and to keep their shapes from changing.

4.The feeding of the lathe is driven by AC servomotor througn ball screw transmitting motion.The beam and vertical tool posts are covered with sealing shield, which make the lathe more safe and easy to operate.

5.The main shaft of the lathe is driven by AC motor.With the 16 step speed changing mechanism to main shaft, the rotation rate of workbench can be changed in the scope.

6.Imported or home-made numerical controlling systems can be adopthe according to user's needs.


CNC Vertical Lathe Equipment



Looking for ideal Ring Gear Machining Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ear Ring Machining Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Stay Ring Machining Equipment. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Universal Cnc Machine > CNC Vertical Lathe

Email to this supplier
  • Mr. song
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry