Kontakt mit Lieferant? Lieferant
song Mr. song
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5805777 E-Mail-Adresse:xxrs169@163.com
Home > Produkt-Liste > Ölnebelabscheider > Ölnebelabscheider Ausrüstung
Ölnebelabscheider Ausrüstung
Ölnebelabscheider Ausrüstung
Ölnebelabscheider Ausrüstung
Ölnebelabscheider Ausrüstung
Ölnebelabscheider Ausrüstung
  • Ölnebelabscheider Ausrüstung
  • Ölnebelabscheider Ausrüstung
  • Ölnebelabscheider Ausrüstung
  • Ölnebelabscheider Ausrüstung
  • Ölnebelabscheider Ausrüstung

Ölnebelabscheider Ausrüstung

Basisinformation

Modell: YW

Produktbeschreibung

Ölnebelabscheider zur Lösung der Werkzeugmaschinenindustrie, der Lagerindustrie, der Reinigungsindustrie und der Hochgeschwindigkeitsschneidindustrie bei der Herstellung der Nebelkontrollverarbeitung. Diese Produktreihe VERWENDET die fortschrittliche Ölnebeltrennungstechnologie, übernimmt die fünfstufige Filtrationstechnologie, die Wartung und Reparatur der Schnellverschlussbefestigung ist bequem, übernimmt die zuverlässige Verarbeitungstechnologie, schafft die gleiche Art von Produkten im Fein, die Leistung ist konstant mit dem Import ist aber der Preis niedriger als der Importpreis.

Metallbearbeitungsflüssigkeiten Funktionsprinzip:

Zentrifugieren Sie den Hochgeschwindigkeits-Unterdruck, der durch die Drehung der Schadstoffe in der Saugmaschine erzeugt wird, nachdem der Edelstahlnetz-Grobfilter der ersten Stufe gefiltert und dann der sekundäre Tertiärfilter in den Radialventilator gespielt wurde, um die Wände des Wassernebels zu spielen bilden Wasser, das restliche Gas wieder von hinten nach Sekundärfiltration, Trennung, Reinigungsverarbeitung und Öl und Luft zur Trennung, Reinigung von Luft durch das Luftloch, Öl und Wasser nach einer festgelegten Leitung.

Filter Oil Mist Anwendungsbereich:

CNC-Drehmaschinen, allgemeine Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungszentren, Lagerschleifmaschinen und andere Produktionsmittel für Wassernebel, Ölnebel und Rauchrückgewinnung.

Industrielle Ultraschallreinigungsmaschine, Sprühreinigungsmaschine, Kohlenwasserstoffreinigungsmaschine usw. zur Erzeugung von Wassernebel, Ölnebelrückgewinnung. Alle Arten von mechanischen Geräten, die Wassernebel, Ölnebel und Rauch erzeugen.


Produktgruppe : Ölnebelabscheider

Mail an Lieferanten
  • Mr. song
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
song Mr. song
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5805777 Email:xxrs169@163.com
Home > Products > Oil Mist Separator > Oil mist separator
Oil mist separator
Oil mist separator
Oil mist separator
Oil mist separator
Oil mist separator
  • Oil mist separator
  • Oil mist separator
  • Oil mist separator
  • Oil mist separator
  • Oil mist separator

Oil mist separator

Basic Info

Model No.: YW

Product Description

Oil Mist Separator to solve the machine tool industry, the bearing industry, cleaning industry and those high-speed cutting industry in the production of fog control processing.This series of products USES the advanced oil mist separation technology, adopts the five-level filtration technology, the quick lock fastening maintenance and repair is convenient, adopts the reliable processing technology, creates the same kind of products in the fine, the performance is consistent with the import but the price is lower than the import price.

Metal Working Fluids Working principle:

Centrifuge high-speed negative pressure produced by the rotation of the pollutants within the suction machine, after the first level stainless steel net coarse filter, filtering and then the secondary, tertiary, into the centrifugal fan, will play to the walls of water mist to form water, the remaining gas from behind again after secondary filtration, separation, purification processing and oil and air to separation, purification of air through the air hole, oil and water after a specified line.

Filter Oil Mist Scope of application:

CNC lathes, general lathes, milling machines, processing centers, Bearing Grinding machines and other production of water mist, oil mist, smoke recovery.

Industrial ultrasonic cleaning machine, spray cleaning machine, hydrocarbon cleaning machine and so on to produce water mist, oil mist recovery.All kinds of mechanical equipment that produce water mist, oil mist and smoke.


Looking for ideal Oil Mist Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Metal Working Fluids are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Filter Oil Mist. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Oil Mist Separator

Email to this supplier
  • Mr. song
  • Your message must be between 20-8000 characters

Contact Supplier

song

Mr. song

Leave a message
Contact Now
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry