Kontakt mit Lieferant? Lieferant
song Mr. song
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5805777 E-Mail-Adresse:xxrs169@163.com
Home > Produkt-Liste > Stahlkugelmaschine
Online Service
song
Kontaktieren jetzt

Stahlkugelmaschine

Produktkategorie von Stahlkugelmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schleifen der Kugel , Stahlkugelmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vertikale Stahlkugelmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ball Flashing Machine

Mehr

Kugelschleifmaschine

Mehr

Ball Läppmaschine

Xinxiang sunrise NC equipment Limited von Share Ltd ist ein führender Anbieter von CNC-Lagereinrichtungen, der sich auf die Produktion und den Verkauf von Lagerringen, das Walzen von CNC-Ausrüstung und CNC-Ausrüstung spezialisiert hat.
Xinxiang Sonnenaufgang ist die gegenwärtige inländische Lagerindustrie Ausrüstung kann eine Charge von Lager "die großen drei" vollständigen Satz von Präzisionsbearbeitungsmaschinen Unternehmen bieten, bildete eine Super-Serie, CNC-Wälzlager Ring Schleifen, Super-Serie vertikale Stahlkugel "Licht, Schleifen, Läppen "serie, horizontale stahlkugel" leichte, schleifen, läppen "serie, hochpräzise CNC-Vertikaldrehmaschine, Präzisions-Planschleifen als Vertreter der kompletten CNC-Lagerprodukte für das CNC-Kugellager-Ringschleifen, Produkte bis zu 150 Arten. Ist das derzeit inländische Lager CNC-Anlagenhersteller in der Produktvielfalt der professionellste Hersteller von kompletten CNC-Lageranlagen.

Das Unternehmen seit seiner Gründung, immer an die "auf der Grundlage von Engagement, Persönlichkeit gewinnt" die Unternehmensidee, technologischen Fortschritt und industrielle Modernisierung ist auf chinesische Lagerausrüstung verpflichtet, in dem Prozess der kontinuierlichen Entwicklung, voll praktizieren "wir wachsen zusammen mit dem Unternehmen, unsere gemeinsame Entwicklung "und die Unternehmenswerte des Kunden. Sowohl die Lagerringe CNC-Ausrüstungsfeld, als auch Wälzlagerlager "Leicht, Schleifen, Läppen" CNC-Ausrüstungsfeld, der Marktanteil des Unternehmens in der Industrie.

Im Jahr 1968 begann das Unternehmen mit der Herstellung kompletter Sätze von Stahlkugelpolier-, Schleif- und Schleifbearbeitungsgeräten. Es ist in der Lage gewesen, Stahlkugeln mit einem Durchmesser von 1 bis 80 mm in einem großen Zyklus zu verarbeiten, und der Durchmesser von Stahlkugeln mit einem kleinen Zyklus kann bei der eigentlichen Verarbeitung 280 mm erreichen Es gibt bis zu 7 Arten von Kugelplatten, mit einem minimalen Durchmesser von 400 mm und einem maximalen Durchmesser von 1000 mm, und der Durchmesser herkömmlicher Kugelplatten beträgt 660 mm, 800 mm und 900 mm. Es gibt so viele wie 40 Arten von Kugelplatten Ausrüstung zur Verarbeitung von Stahlkugeln verschiedener Spezifikationen und Typen.

Product13 2

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
song Mr. song
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5805777 Email:xxrs169@163.com
Home > Products > Steel Ball Machine
Online Service
song

Mr. song

Leave a message
Contact Now

Steel Ball Machine

Product categories of Steel Ball Machine, we are specialized manufacturers from China, Grinding Ball, Steel Ball Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vertical Steel Ball Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Ball Flashing Machine

More

Ball Grinding Machine

More

Ball Lapping Machine

Xinxiang sunrise NC equipment Limited by Share Ltd is a leading supplier of bearing CNC equipment, specializing in the production and sale of bearing rings, rolling development of CNC equipment, CNC equipment.
Xinxiang sunrise is the present domestic bearing industry equipment can provide a batch of bearing "the big three" full set of precision machining equipment enterprises, formed a super series, CNC roller bearing ring grinding, super series vertical steel ball "light, grinding, lapping" series, horizontal steel ball "light, grinding, lapping" series, high precision CNC Vertical Lathe, precision plane grinding as the representative of the complete bearing CNC equipment products to CNC Ball Bearing Ring grinding, products up to more than 150 species. Is the current domestic bearing CNC equipment manufacturing enterprises in product variety is the most professional manufacturer of complete bearing CNC equipment.

The company since its inception, always adhere to the "dedication based, personality wins" the enterprise idea, technological progress and industrial upgrading is committed to Chinese bearing equipment, in the process of continuous development, fully practice "we grow together with the company, our common development" and the customer enterprise values. Both the bearing rings CNC equipment field, or bearing rolling body "light, grinding, lapping" CNC equipment field, the company's market share in the industry.

In 1968, the company began to produce complete sets of steel ball polishing, grinding and grinding processing equipment. It has been able to process steel balls with a diameter of 1-80mm in a large cycle, and the diameter of steel balls with a small cycle can reach 280mm in actual processing.Steel Ball Processing equipment of the company's structural types, vertical and horizontal coexist, various types;There are as many as 7 kinds of ball plates, with the minimum diameter of 400mm and maximum diameter of 1000mm, and the diameter of conventional ball plates is 660mm, 800mm and 900mm.There are as many as 40 kinds of steel ball processing equipment of various specifications and types.

Product13 2

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry